Wer regelmäßig hier reinschaut hat es vielleicht schon gemerkt. Ich bin derzeit ein wenig am Umdekorieren. Das Layout ist neu, da ich schon länger nach etwas suchte, um die festen Josh Groban Infoseiten übersichtlich unter dem Header des Blogs zu haben. Das erleichtert es, diese zu finden. Allerdings ist nicht nur das Layout neu, ich habe auch einige zusätzliche Seiten veröffentlicht und ältere bearbeitet.

  • Biografie – hier habe ich noch einen Abschnitt zu Josh’s Charity Aktivitäten hinzu gefügt
  • Honors & Awards – liegt jetzt in deutscher Fassung vor
  • Special Editions – nun mit Fotos der Albencover
  • Featuring – die Liste wurde erweitert und auch die Einleitung etwas ausführlicher gestaltet
  • Film, Serie, Musical – ist eine neue Seite, die ich auch schon nachbearbeitet habe
  • Interviews, Presse, Transkripte – ebenfalls ganz neu, wird nach und nach ergänzt

Das war’s auch schon. Freue mich immer über Rückmeldungen, deshalb schon mal Danke an Smile und Awaked, die sich in einem Kommentar zum Layout geäußert haben. 😀

Wünsche allen meinen Lesern einen schönen Pfingstmontag!

