Schlagwörter


Komödie – Crazy, Stupid, Love

Wie schon im April berichtet, wirkt Josh in einer neuen Komödie von Steve Carell mit. Laut The Movie Insider soll der Film „Crazy, Stupid, Love“ heißen und am 22. April 2011 in die Kinos (USA) kommen. Zusätzliche Infos gibt es bei IMDB.

Josh spielt in dieser Komödie den Anwalt Richard, Freund von Emma Stone, deren Vater Cal Weaver (Steve Carell) mitten in einer Ehekrise steckt und von seinem besten Freund (Ryan Gosling) Schützenhilfe erhält, indem dieser ihn mit Ratschlägen für erfolgreiches Dating versorgt. Marisa Tomei tritt als erste Frau nach der Trennung in das Leben des gestressten Vaters. Analeigh Tipton spielt das Kindermädchen und macht dem Vater schöne Augen, während sie selbst von dem 13-jährigen Sohn der Familie umschwärmt wird.

  • Regie: John Requa, Glen Ficarra
  • Drehbuch: Dan Fogelman
  • Produktion: Steve Carell, Denise Di Novi
  • Darsteller: Steve Carell, Ryan Gosling, Marisa Tomei, Emma Stone, Josh Groban, Kevin Bacon, Annaleigh Tipton u.a.

Kurzfilm – Another Day

Nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen war Josh Groban in Sachen Film tätig. Für einen Kurzfilm „Another Day“, komponierte er die Filmmusik. Verantwortlich für das Drehbuch, die Regie und den Schnitt ist sein Bruder Chris Groban. Der Film lief 2009 in den USA auf dem Indie Fest und gewann dort den „Best of Show“ Award!

Advertisements