Schlagwörter

, ,


Wie die Seite Serienjunkies heute berichtet, soll die in den USA sehr erfolgreiche Serie „GLEE“ hier in Deutschland bei Super RTL ausgestrahlt werden.

Glee: Super RTL bringt US-Erfolgsserie nach Deutschland

Wie die Kids in der Musical-Comedy Glee ist die Serie in Deutschland nur ein Underdog: Die in den Vereinigten Staaten ausgesprochen erfolgreiche Serie wird in Deutschland bei Super RTL gezeigt.

Eine der erfolgreichsten US-Serien des vergangenen Jahres kommt nach Deutschland: „Glee“. Super RTL hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Musical-Dramedy um einen ungewöhnlichen Schulchor gesichert. Im Januar soll die Serie am Montagabend ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, angedacht ist ein Abend mit „Glee“ und „DSDS – Das Magazin“.

Den kompletten Artikel gibt’s bei Serienjunkies.de

Das lässt natürlich das Fan-Herz höher schlagen, kann man so doch Josh Groban mal wieder auf der deutschen Mattscheibe bewundern. Kommt ja selten genug vor. Obwohl es mich ja schon ein wenig vor der Synchronstimme graut, freu ich mich trotzdem.  Josh hatte bisher zwei Gastauftritte in der Serie und zwar in den Folgen 3 und 22. Näheres dazu –> HIER.

Advertisements