Schlagwörter


Wer es nicht mehr geschafft hat, ein Ticket für das „Before we begin“ Konzert am 24. November in London zu ergattern, hat nun die Möglichkeit doch noch eines zu bekommen. Mit Begleitperson, Anreise und Übernachtung inklusive! Und das sogar noch obendrein für einen guten Zweck.

Quelle: Bild.de

 

Erleben Sie ein Josh Groban-Konzert am 24.11. in London

09.11.2010 – 11:33 UHR

Er zählt zu den erfolgreichsten US-Solokünstlern dieses Jahrzehnts – mehr als 25 Millionen weltweit verkaufter Alben und nicht zuletzt sein unwiderstehlicher Charme als mitreißender Live Act haben ihn in wenigen Jahren zu einem der begehrtesten Sänger der internationalen Popszene gemacht.

Mit seinem neuen Studioalbum „Illuminations“ legt Josh Groban am 19. November sein bisher eindringlichstes Werk vor. Mit der ersten Single-Auskopplung „Hidden Away“, die ab sofort in allen Download-Shops erhältlich ist, bietet das Ausnahmetalent einen ersten Vorgeschmack auf sein lang erwartetes 5. Album. „Hidden Away“ ist ein echter Instant-Klassiker, auf dem Groban einmal mehr gekonnt und mit angeborenem Feingefühl seine klassisch geschulte Stimme mit innovativem, stilvollen Pop verbindet.

Zum Start des neuen Albums haben Sie und eine Begleitperson im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ die Chance, Josh Groban in London am 24.11. live in Concert zu erleben. Anreise und Übernachtung sind inklusive.

Diese Chance sollten Sie auf keinen Fall verpassen, denn das Konzert ist bereits restlos ausverkauft.

 

Hier geht es direkt zur Auktion:

cgi.ebay.de/Konzert-Josh-Groban-24-11-London

Advertisements