Schlagwörter

,


Josh Groban ist mit neuem Album zurück

Er zählt zu den erfolgreichsten US-Solokünstlern dieses Jahrzehnts – mehr als 25 Millionen weltweit verkaufter Alben und nicht zuletzt sein unwiderstehlicher Charme als mitreißender Live Act haben ihn in wenigen Jahren zu einem der begehrtesten Sänger der internationalen Popszene gemacht: Mit seinem neuen Studioalbum „Illuminations“, welches am 19. November erscheint, legt Josh Groban nun sein bisher eindringlichstes Werk vor! Das Album wurde übrigens vom Starproduzent Rick Rubinproduziert.

Konzerttickets für London gewinnen !

Wie wäre es mit einem Kurztripp nach London? Klingt super? Ist super!
ProSieben bringt dich am 24. November mit dem Flieger nach London. Dort hast du die einmalige Chance auf das bereits seit Wochen ausverkaufte Josh Groban-Konzert zu gehen. Am nächsten Tag geht es dann wieder zurück nach Deutschland. Flug, Hotel und Konzert sind natürlich inklusive. Einziges „to do“ wäre, die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten.

Mehr Infos findest du unter http://www.joshgroban.de

Teilnahmeschluss ist der 21. November 2010.

 

www.prosieben.de/musik/gewinn-spiele/reise-zum-josh-groban-konzert

Advertisements