Schlagwörter

, , ,


Wie schon in einem früheren Blogeintrag berichtet, tritt Josh Groban am 22. Januar 2011 in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf. Es scheint noch Karten für die Veranstaltung zu geben.

Zwei Tage später, am 24. Januar ist er auch im Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast.

Quelle: http://www.mcsberlin.net/de/referenzen/tv

Nach den Angaben bei mcs Berlin, habe ich leider zwei Sendungen verpasst. Am 1. Dezember lief in der Sendung „Leute Heute“ und in einem der RTL Magazine wohl auch etwas über Josh. Ob er nur erwähnt wurde, oder ein kurzes Interview gab, weiß ich leider nicht. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft öfter auf dieser Seite rein schauen. Da Josh im deutschen Fernsehen eine große Seltenheit ist, will man eigentlich nichts davon verpassen.  😉

Sobald es erste News bezüglich einer kommenden Tour und Konzerten in Deutschland gibt, werdet ihr es hier natürlich umgehend erfahren!

www.regiotrends.de/de/regiomix/index.news

Staraufgebot bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ live aus der Baden-Arena Offenburg am 22. Januar 2011 – Samstagabendunterhaltung auf allerhöchstem Niveau

Für die Eurovisionsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 22. Januar 2011 aus Offenburg wurden vom Veranstalter die ersten musikalischen Gäste bekannt gegeben. Die deutschsprachigen Topstars Helene Fischer, D.J Ötzi und Stefan Waggershausen, die US Entertainer David Hasselhoff und Josh Groban und das russische Staatsballett werden in der Baden-Arena die musikalischen Highlights sein. Weitere Gäste werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

In der live ausgestrahlten Fernsehshow präsentiert Moderatorin Carmen Nebel Topstars, viel Musik und Überraschungen. Karten für Offenburg sind erhältlich ab EUR 22,90 unter der Tickethotline +49 (0) 781 9226 91, unter http://www.reservix.de und an allen Vorverkaufsstellen.

Advertisements