Schlagwörter

, ,


Gestern Abend (22.01.2011) war es endlich soweit, ein Liveauftritt von Josh Groban im deutschen Fernsehen! Die Fangemeinde hängt gespannt vorm Fernseher und lässt eine Sendung über sich ergehen, die sie sich ohne Josh wohl eher nicht angetan hätte. Aber das warten hat sich gelohnt. Josh präsentiert Hidden Away, ein Song aus seinem neuen Album. Leider für’s TV zurecht gestutzt, wie Josh via Twitter erklärte. Und ich dachte schon er hätte vor Aufregung seinen Text vergessen.

Had a wonderful time on Carmen Nebel show! For fans wondering, I didn’t miss a line, they made me edit for tv! Off to Berlin tomorrow. vor ungefähr 15 Stunden via Twitter for iPhone

Bei Youtube gibts natürlich schon ein Video zum Auftritt. Ob er nun den weiblichen Fan überrascht hat, oder eher umgekehrt … man weiß es nicht. Zumindest hat er die Situation spontan und mit viel Charme hervorragend gemeistert.

Advertisements