Falls irgendwer der hier mitliest zum Konzert nach Bergen (Norwegen) geht, ist es vielleicht gut zu wissen, dass sich die Halle geändert hat. Das Konzert sollte ursprünglich in der „Westlandshallen“ stattfinden wurde jetzt aber in die „Grieghallen“ verlegt, wie man dem Tweet der JoshGrobanNews entnehmen kann.

Josh Groban News
Please note that the Bergen, Norway venue for @joshgroban’s #StraightToYouTour has been changed to Grieghallen http://wbr.fm/JGtour
Das Konzert in Greenville, welches für den 07. Juni geplant war, ist wegen Krankheit abgesagt worden. Der örtlichen Presse zufolge erkrankte Josh an einer Lebensmittelvergiftung. Kommuniziert wurde diese Tatsache jedoch nur via Twitter (https://twitter.com/LiveNationNCSC  – http://twitter.com/BILOCenter ) und fand keinerlei Erwähnung auf der offiziellen Homepage von Josh Groban. Nicht gerade kundenfreundlich. Man denke nur an Konzertbesucher, die extra anreisen, aber nicht bei Twitter oder in den einschlägigen Fanforen unterwegs sind.
Von meiner Seite natürlich trotz allem: Gute Besserung an Josh! Gesundheit geht vor Geschäft, und ich hoffe er hat sich ausreichend erholen können, denn heute gibt er schon das nächste Konzert in Duluth.
Advertisements