Schlagwörter


Meine lieben Leser, ihr habt sicher schon gemerkt, dass es in letzter Zeit nicht viel Neuigkeiten gibt. Josh tourt und macht grad eine kurze Pause, andere öffentliche Auftritte hat er derzeit nicht; kurz gesagt … es ist nicht viel los in Grobania. 😉 Selbst im Forum plätschert es grad ein wenig dahin. Ich bin in letzter Zeit auch ein bisschen schreibfaul geworden und damit das nicht einreißt, gibt’s heute ein paar Infos.

Tickets: Im Forum gibt es einen Ticket-Marktplatz. Wer also ein Ticket für ein Josh Konzert sucht, oder eines anbieten möchte, kann sich gerne bei uns anmelden und dort posten. Auch hier im Blog wurden schon welche angeboten.

Auftritt: Am 04. Juli (in den USA der Independence Day) wird Josh Groban bei der Veranstaltung „A Capitol Fourth“ auftreten. Der Sender PBS wird live übertragen; durch die Sendung führen Jimmy Smits und Steve Martin. Nähere Infos dazu auf JoshGroban.com . Sollte es an diesem Tag einen Livestream via Internet geben, so werde ich dazu auf jeden Fall noch etwas schreiben.

GetGlue Stickers: Ich blick da ehrlich gesagt nicht wirklich durch, deshalb hier auch nur die Info der Homepage: Can’t wait to see Josh on his Straight To You Tour? Check-in to Josh’s Get Glue page while you’re at a show or listening to his music to earn exclusive stickers. Visit Josh’s GetGlue page HERE for more information. Da ich mich zu den überzeugten Facebook Verweigerern zähle, komm ich da anscheinend eh nicht rein. Was solls. Allen anderen viel Spaß beim ausprobieren. Ihr könnt ja hier einen Kommentar hinterlassen, was es mit den Stickern auf sich hat.

Kinostart Crazy, Stupid,  Love: Nachdem der Termin für Deutschland mehrmals geändert wurde, scheint es nun endlich einen festen zu geben: 18.08.2011 – Infos zum Film gibt es HIER und HIER.

Pressestimmen zur Tour: Josh erntete bisher durchweg positive Kritiken zu seiner Straight To You Tour. Vor allem das Konzept scheint gut anzukommen. Hier eine kleine Auswahl an Artikeln.

