Schlagwörter


Ich hab im Forum selbst schon darauf hingewiesen, möchte es aber hier auch noch tun. Für den Fall, dass das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar sein sollte, kann man sich hier mittels der Kommentarfunktion auch austauschen und informieren.

Falls in den nächsten Stunden oder vielleicht Tagen (so genau weiß ich das nicht) irgend etwas im deutschen Fan-Forum nicht funktionieren sollte, dann liegt es daran, dass alle Yuku-Foren auf neue Server umziehen. Ich hab mit dem Ganzen nichts zu tun, und kann auch nicht viel machen, falls unser Forum für kurze Zeit ausfallen sollte. Bisher liegen wir so wie es aussieht noch auf dem alten Server. Nach dem Umzug, wird z.B. der Chat nicht mehr funktionieren, da es neue Chatrooms geben wird. Ich muss dann nur den alten löschen und einen neuen eröffnen. Wenn euch also auffällt, dass der Chat nicht mehr geht, dann gebt Bescheid.

Hier gibt es alle nötigen Infos zum Umzug:

http://announcements.yuku…6/Important-announcement

UPDATE: http://announcements.yuku.com/topic/7/Updates-June-27-2011

Advertisements