Schlagwörter

, ,


Am Dienstag, dem 02. August 2011 um 21:00 Uhr, läuft auf einsfestival die Folge „Oh Gott, Herr Pfarrer“, im Original „9/11“  aus der Serie Ally McBeal. Josh Groban spielt zum zweiten mal die Rolle des Malcolm Wyatt.

Auf der Fanseite zur Serie http://ally-mcbeal.de/ wird direkt auf der Startseite auf das Album „Illuminations“ aufmerksam gemacht. Toll, dass Josh noch nicht vergessen wurde, obwohl seine Gastauftritte schon so lange zurück liegen.

www.einsfestival.de/programmplan.jsp?StartDatum=2011-08-02

Ally vertritt einen Pastor, der nach dem Tod seiner Frau den Glauben an Gott verloren hat, und daraufhin entlassen wurde. Der Sohn des Pastors, Malcolm, ist ein begnadeter Sänger, der aber nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter verstummt ist … John hat ein ganz anderes Problem: er sieht sich verpflichtet, Weihnachten zu retten…

Advertisements