Am Freitag war es soweit. Josh Groban gab das erste von insgesamt drei Deutschlandkonzerten. Ich war selbst nicht dabei (werde in München sein), aber es gibt mittlerweile so einiges an Videomaterial bei Youtube,  und vor allem Joshs Tweet zu dem tollen Publikum in Berlin ist mir einen Blogeintrag wert. 😉 Nach allem was man an Berichten so liest, hat Josh das Tempodrom gerockt und seine Fans ebenso.Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu so etwas Besonderem gemacht haben!

http://twitter.com/#!/joshgroban/status/115004722129272832

josh groban
Last night in Berlin was seriously one of the great audiences of my whole career.
Thanks for making our first concert there so special!!!

17 Sept.

Auf Tanyas Fotoseite gibt es auch schon einiges an Bildern zur Europa-Tour: http://tg4jg.smugmug.com/The-Tours/The-Straight-To-You-Tour

Und hier noch zwei Videos. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich auswählen soll, aber wenn ihr bei Youtube in der Suche „Josh Groban Berlin 16.09.11“ eingebt, dann werdet ihr schnell fündig.

