Schlagwörter


http://www.eventim.de/josh-groban-fanreports.html

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Es ist schon etwas Besonderes, dass durchwegs alle Konzertbewertungen für Josh bei Eventim 5 Sterne bekommen. Zeigt es doch, dass jeder der einmal eines oder mehrere Konzerte von ihm besucht hat schlichtweg begeistert ist.

Allein 76 Fanreporte nur für das Mega Konzert in Frankfurt im Mai 2007! Wenn ich das alles rückblickend so lese, werd ich direkt ein bisschen wehmütig. Sind schon tolle Erinnerungen. 21 Reporte für das Before we Begin Konzert in Hamburg, welches die Vorfreude auf die große Tour so richtig anheizte. 10 für Berlin, 7 für München … ich seh schon, es lässt langsam nach, das Ganze. Leute, haut in die Tasten! Ist doch eine großartige Gelegenheit unwissenden Konzertgängern, Nicht-Fans und unentschlossenen einen Abend mit Josh und seiner wunderbaren Band schmackhaft zu machen. 😉

Ich wünsche allen, die heute Abend in Düsseldorf das letzte der drei Deutschlandkonzerte erleben dürfen ganz viel Spaß! Bleibt nur zu hoffen, dass es bis zur nächsten Tour nicht wieder so lange dauert und Josh uns beim nächsten Mal auch wieder mit mehreren Konzerten in Deutschland beglücken wird. Wobei ich mir bei Letzterem ziemlich sicher bin. Er sagt ja selbst, dass seine deutschen Fans immer ein ganz tolles Publikum sind.

