Leider war das Konzert am vergangenen Sonntag das letzte der Straight To You Tour in Deutschland. Nun heißt es wieder lange warten, bis Josh uns erneut mit seiner Stimme, seinem Charme und seinen einmaligen Liveauftritten verzaubern wird. Bis dahin sind unsere Herzen aber voll mit wunderbaren Erinnerungen, die uns für immer begleiten werden. Josh und seine Band geben auf der Bühne alles und wir, als seine Fans werden nicht müde bei seinen Shows auch alles zu geben. Unser Enthusiasmus hat wohl seine Spuren hinterlassen, denn Josh ließ es sich nicht nehmen, bei seinem letzten Deutschlandkonzert ein Dankeschön ganz speziell an seine deutschen Fans auszusprechen. Da darf man doch gerne ein bisschen stolz sein. Vielen Dank an Anja, für das Video.

Thank you Josh from the bottom of our hearts for giving three shows in Germany during your Straight To You Tour in Europe!

We love you and please come back soon!

Advertisements