Wer sich über die Überschrift wundert, ich wunder mich auch. Liegt an den Suchbegriffen mit denen mein Blog in letzter Zeit gefunden wird. Ich schreib die jetzt hier nicht auf, aber mir ist schon klar, dass sie sich auf diese Tweets von Josh beziehen:

Apparently there is a picture of me online with my shirt off claiming that I was standing on a balcony naked.
Nothing against being naked (its actually quite nice, I tried it once) but I just took my shirt off after a tennis lesson. Shorts were on.

Tja Mädels und Jungs, tut mir leid. Aber ich werd hier sicher nicht das Bild posten, oder dorthin verlinken, in dem Josh ohne T-Shirt auf einem Balkon steht. In die Gossip und Yellow Press Abteilung gehör ich hier nämlich nicht. Und was Josh privat und in seiner Freizeit so treibt ist hier in diesem Blog auch nicht das Thema und wirds auch nie werden. Aber für so nen Promi-Tratsch-Kram gibt’s ja genug andere Seiten im Web. 😉

