Schlagwörter

,


Ich weiß gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Das ist einfach so toll! Zwei Facebook Einträge und ein Tweet von Josh ließen gestern Abend so einige Fanherzen höher schlagen. Ein Dankeschön für unsere Spende an Joshs Find Your Light Foundation.

http://www.facebook.com/findyourlightfoundation

THANK YOU to the German Grobanites who through 3 raffles for Josh’s Germany shows were able to just make a generous contribution of $1,000!!! THANK YOU!!!!!!

josh groban
Want to thank the wonderfully generous German fans who sent in a collective 1,000 dollar donation to #FindYourLightFoundation!

vor 10 Stunden

Vor jedem der drei Deutschlandkonzerte fanden Fan-Meetings statt und es gab auch bei allen dreien eine Tombola, deren Erlös für die Foundation gedacht war. Im Forum wurde geplant und organisiert um so viele Fans wie möglich zu motivieren, sich in irgendeiner Weise zu beteiligen. Sabrina – an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an dich für deinen unermüdlichen Einsatz! – hat die Aufgabe übernommen,  sich um die Tombolas und das Ganze drumherum, in allen drei Städten zu kümmern. Viele fleißige Helfer bastelten Goodies und spendeten CDs, selbst gemalte Bilder, Poster, T-Shirts, Buttons uvm., und es wurden fleißig Lose gekauft. Gestern überwies Sabrina den gesamten Erlös, eine stolze Summe von $1000 Dollar, an die Foundation.

Ich hab’s zwar schon im Forum getan, aber ich danke auch hier nochmals allen, die in irgendeiner Art und Weise an dieser Aktion beteiligt waren. Ihr seid echt super!

Advertisements