Schlagwörter


http://joshgrobanblog.tumblr.com/

Diesmal gibt es einen Videoblog von Josh zusammen mit seinem Bruder Chris. Die beiden sind in New York und erzählen ein wenig von der vergangenen Tour, dem Musikvideo zu „If I Walk Away“ welches Chris gedreht hat und einem Ninja-Restaurant; außerdem erwähnt Josh dass er ab dem 09. Januar mit der Arbeit an einem neuen Album anfängt und im Februar in einem Comedy-Film mitspielen wird. Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden und erzähl hier keinen Quatsch. 😉

Zum Musikvideo von Chris: Er wurde unerwartet sehr krank während der Dreharbeiten, deshalb hat sich alles verzögert. Näheres dazu in Chris‘ Blog (Einträge vom 29.10. und 25.11.)

http://www.chrisgroban.com/blog/

 

I didn’t say it would be a good vlog from Josh Groban on Vimeo.

Advertisements