Schlagwörter

,


So wie es aussieht, gibt’s wohl diesmal kein englisches Transkript von Violet im US-Forum. Jetzt hab ich überlegt, ob ich selber eins mach und es dann ins Deutsche übersetze, aber das wär ja doppelte Arbeit. Also hab ich jetzt einfach den Clip in Minutenschritten angehört und nebenbei aufgeschrieben, was ich verstanden hab. Das war jetzt eine sehr witzige Erfahrung, den beiden so lange zuzuhören (musste ja ständig zurückspulen), und ich hatte somit gute zwei Stunden Comedy. Ich hab nicht alles wortwörtlich übersetzt, weil manches einfach zu undeutlich dafür war. Aber ich denke sinngemäß dürfte es halbwegs stimmen.

Hier geht’s zum Transkript: joshnews.wordpress.com/videos/transkripte/videoblog02-01-12/

Das Video dazu findet ihr hier:  joshnews.wordpress.com/2012/01/03/josh-groban-blog

