Schlagwörter

, , , , ,


So langsam sickert immer mehr Konkretes durch, was die Arbeit am nächsten Album betrifft. Wird mal Zeit für einen kleinen Blogeintrag zu dem Thema.

Aus seinem letzten Videoblog wissen wir, dass Josh sich mit dem Produzenten Rob Cavallo zusammen getan hat und auch wieder mit Dan Wilson zusammen arbeitet. Zwischendurch hat Josh Anfang des Jahres via FB und Twitter Bilder aus dem Studio gepostet und uns dadurch ein paar kleine Einblicke gewährt.

Auch erwähnte er im Mai in einigen  Tweets, dass er mit Thomas „Tawg“ Salters (You Are Loved, With You) zusammen an einem, bzw. mehreren Liedern schreibt.

Letzte Woche dann ergab es sich für einen Fan, der einen von Joshs Gastauftritten bei LIVE! with Kelly besuchte, ihn im Anschluss an die Sendung bei einer kleinen Autogrammsession zur neuen CD zu befragen. Josh sagte, dass sie wahrscheinlich im Februar 2013 rauskommt, und es vorab auf jeden Fall eine Single geben wird.

Gestern trat Josh bei den Robert Mondavi Winery Summer Concert Series auf und bestätigte auf der Bühne den Releasemonat Februar.

Recht viel mehr gibt im Moment nicht zu berichten, aber das ist ja immerhin schon mal ein bisschen was.

Zum gestrigen Konzert gibt es auch schon sehr schöne Fotos bei Tanya und auf der Twitterseite der Robert Mondavi Winery

Advertisements