Schlagwörter

,


http://www.warnermusic.de/joshgroban/news/

09.01.2013

Making-of „Brave“: Teaser Clip

„Brave“ nennt sich die erste Single von Josh Grobans neuen Album „All That Echoes“, das am 1. März erscheint.

Über den Song sagte Josh Groban kürzlich gegenüber dem Billboard Magazine „Wir wollten dem Song eine Intensität und Dringlichkeit verleihen, auch wenn er sich stimmlich in einem traditionellen Style bewegt. Das Ziel war, dass wir versuchen, diese beiden Welten zu verbinden.“

Wie das Verbinden dieser beiden Welten ausgehen hat, kann man sich jetzt in einem Clip aus dem Aufnahmestudio ansehen, der die Entstehung von „Brave“ in all seiner orchestralen Pracht dokumentiert.

Seht euch den offiziellen Teaser Clip zu „Brave“ von Josh Groban hier an.

Laut Management ist der Grund für die Verschiebung, dass Josh Ende Februar für Promo nach Europa kommt. 😀 Das sind doch tolle Neuigkeiten, oder? 

Advertisements