Schlagwörter

, ,


Am 4. Mai tritt Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta an. Zu diesem Event wird Josh seinen Song „Brave“ live in der SAP Arena in Mannheim performen.

http://www.presseportal.de/pm/77151/2461302/josh-groban-live-beim-duell-der-box-giganten-wladimir-klitschko-und-francesco-pianeta-am-4-mai-in/gn

RTL wird das Ganze ab ca. 22.10 Uhr übertragen.

http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/news/ring-frei-fuer-us-megastar-josh-groban-2e1f8-33f7-61-1490902.html

http://www.warnermusic.de/news/2013-04-30/live-beim-boxkampf-klitschko-pianeta-am-0405

„Ich bin ein großer Sportfan und freue mich, dass ich dieses spektakuläre Boxduell mit einem Song begleiten kann. Die Energie, welche die Kämpfer in  den Ring bringen, ist dieselbe, die ich jeden Abend auf die Bühne bringen möchte, und die Verbindung aus beidem ist eine große Gelegenheit für alle Fans“, freut sich auch Josh Groban auf diesen besonderen Auftritt.

Advertisements