Schlagwörter

,


Vor jedem der vier Deutschlandkonzerte fanden Fan-Meetings statt und es gab auch bei allen eine Tombola, deren Erlös für die Foundation gedacht war. Sabrina – an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön an dich für deinen unermüdlichen Einsatz! – hat die Aufgabe übernommen, sich um die Tombolas und das Ganze drumherum, in allen Städten zu kümmern. Viele fleißige Helfer bastelten Goodies und spendeten CDs, selbst gebasteltes, Poster, Uhren, Buttons uvm., und es wurden fleißig Lose gekauft. Ich hab’s zwar schon im Forum getan, aber ich danke auch hier nochmals allen, die in irgendeiner Art und Weise an dieser Aktion beteiligt waren. Ihr seid echt toll!

Beim letzten Konzert in Frankfurt überreichte Sabrina an Josh einen symbolischen Scheck über 800 € für die Find Your Light Foundation. Schön, dass es dazu ein Video gibt 😀

Dafür hat sich Josh nicht nur in Frankfurt, sondern wie schon bei der letzten Tour, auch mit einem Tweet bedankt.

 

Advertisements