Schlagwörter


Ich weiß, ich bin sehr spät dran mit meinem Jahresrückblick und ich war im letzten Jahr hier auch nicht sehr aktiv. Manchmal macht einem das Leben eben einen Strich durch die Rechnung und man kann nicht so, wie man gerne möchte.

In meinem Fall waren es gesundheitliche Probleme, die zwar noch nicht ganz überwunden sind, ich mich jedoch auf dem Wege der Besserung befinde und mich nun auch endlich mal wieder meinem lange vernachlässigten Blog widmen kann.

Im letzten Jahr hat es viele Neuigkeiten Josh betreffend gegeben und ich bin mir sicher, seine treuen Fans haben das auch über Facebook und seine Homepage mitbekommen. Trotzdem hätte ich hier auch gerne zeitnah darüber berichtet.

Nun ist das neue Jahr schon einen Monat alt, und es wird Zeit zumindest über das Aktuelle zu informieren. Ich hab mir fest vorgenommen nun wieder regelmäßiger hier zu schreiben, was mir vielleicht nicht immer gelingen wird, aber es ist ein Ansporn. 😉

Ich möchte allen Lesern ganz ganz herzlich danken, die trotz der spärlichen Infos regelmäßig hier vorbeigeschaut haben!

Auf ein neues, joshiges Jahr 2015! 😀

Advertisements