About

Herzlich Willkommen bei „Keep Me Awake … Josh Groban News“!

In diesem Blog findest du aktuelle Neuigkeiten, Infos und Wissenswertes rund um diesen außergewöhnlichen Künstler, der in Deutschland leider immer noch ein musikalischer Geheimtipp ist. Viel Spaß beim Stöbern!

Wer Lust auf „mehr“ bekommen hat, kann gerne in unserem Forum – JoshGrobanFans – vorbei schauen. Wir freuen uns über jeden der zu uns findet.

Für alles was nichts mit Josh zu tun hat, hab ich noch einen anderen Blog – Tempus fugit

**********************************************************

Disclaimer:
Dieser Blog dient lediglich der Weitergabe von Informationen. Es werden keine kommerziellen oder sonstigen Zwecke verfolgt. Der Blog steht in keinem Zusammenhang mit Warner Music oder dem Management von Josh Groban. Eingebundene Fotos oder Videoclips habe ich auf öffentlich zugänglichen Seiten gefunden. Sollte ein Inhaber damit Probleme haben, werde ich diese natürlich umgehend entfernen. Für Inhalte zu extern verlinkten Seiten, übernehme ich keine Verantwortung.
This blog is intended as a service for fans of Josh Groban and other interested people. It’s a non-profit and non-commercial site, done as a hobby. This blog is not related to Warner Music and the management of Josh Groban. Integrated pictures and videos are from public websites and there is no copyright infringement intended. If any owner has a problem, feel free to contact me and I will remove it immediately. I am not accountable for the content of external sites. Contact: jgfans@arcor.de
 
******************************************************************
Advertisements

5 Gedanken zu “About”

  1. Ingrid Jung sagte:

    Hallo, ich möchte ja auch gerne mal auf eine Josh Groban FanSite nur ist mein English nicht das besste. Bin auf Josh´s Facebookseite, nur bin ich manchmal echt frustriert das ich keine aktuelle Musikvideo´s ansehen kann. Es heißt immer das man diese nicht in Deutschland anshenen kann. Habe das Gefühl das wir Fan´s aus Deutschland total benachteiligt sind, wenn man kein English kann und nicht im Englishsprachigen Raum lebt

  2. Hallo Ingrid,

    vielleicht schaust du ja einfach mal bei uns im deutschen Forum vorbei (http://joshgrobanfans.yuku.com). Dort kannst du dich zumindest mit anderen Fans austauschen und wenn es Neuigkeiten von den offiziellen englischen Seiten gibt, und du mal was nicht verstehst, dann wird dort auch gerne geholfen.

  3. timebanditsworld sagte:

    sieht sehr gut aus , dein neues outfit 😉 ich such auch immer nach dem perfekten layout, irgendwas gefällt mir immer nicht 😉 aber das gefällt mir sehr gut 😉

  4. Dankeschön! Wie gut dass du auch gerne was ausprobierst, sonst hätt ich dieses womöglich gar nicht entdeckt. 😉 Da ich sehr viele feste Infoseiten zu Josh habe, ist es mir wichtig, dass ich dort die Seitenleiste mit den Widgets ausblenden kann. Das funktioniert leider nicht mit jedem Theme, aber bei diesem gehts. Deshalb hab ichs jetzt einfach mal probiert.

  5. Hildegard Koller sagte:

    Bin auch ein großer Josh Groban Fan und war schon bei 2 Konzerten in Wien und habe jetzt eine Facebook-Gruppe gegründet unter dem Namen „Josh Groban Fans Österreich“.
    Danke für die tolle und interessante Homepage in Deutsch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s