Berlin und Bremen ~ 2006

Popkomm Berlin ~ September 2006

Um sein drittes Album „Awake“ zu promoten, war Josh zu Gast in Berlin. Im Rahmen der „Popkomm“ gab Josh in der Deutschlandhalle ein Interview  und beantwortete anschließend auch Fragen der anwesenden Fans. Leider fiel unser Forum damals einem Hackerangriff zum Opfer, sodass nicht alle Beiträge gerettet werden konnten. Die Euphorie war kurz nach dem Erlebnis natürlich etwas größer, als ein Jahr danach. Dennoch ist es immer wieder schön, sich an diesen besonderen Tag zu erinnern.

Um die Berichte zu lesen, einfach auf untenstehende Links klicken. Es handelt sich hierbei um großen Screenshots, die ihr zum Vergrößern nochmals anklicken müsst. Viel Spaß!

BERLIN – 2006

Hier gibt es auch ein paar Fotos dazu

Nicht zu vergessen natürlich das Interview von Torgen Schneider, bekannt als „Torgen am Morgen“ bei sat1.

3nach9 Bremen ~ Dezember 2006

Kaum hatten wir uns von dem Erlebnis in Berlin erholt, kam Josh auch schon wieder nach Deutschland. In der Live Talkshow 3nach9 in Bremen, sollte Josh seine erste Singleauskopplung „You are Loved“ präsentieren. Eine kleine Schar von Fans erwartete ihn schon vor den Proben und Josh gab bereitwillig Autogramme und scherzte mit den Fans. Leider gingen auch diese vielen Berichte verloren und nur wenige hatten erneut etwas im Forum dazu gepostet.

BREMEN – 2006

Fotogalerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s