José Carreras Gala ~ Dez. 2008

Hier das vorerst letzte große Ereignis für die deutsche Fangemeinde. Josh tritt in der José Carreras Gala in Leipzig auf und singt „You Raise Me Up“. Diesmal hatten auch etliche unserer Forenneulinge die Gelegenheit Josh live zu erleben. Es ist immer wieder schön, etwas über diese ersten Eindrücke zu lesen.

Um die Berichte zu lesen, einfach auf die untenstehenden Links klicken. Es handelt sich hierbei um große Screenshots, die ihr zum Vergrößern nochmals anklicken müsst. Viel Spaß!

1 Gedanke zu “José Carreras Gala ~ Dez. 2008”

  1. Hi Karin,
    gaaaaaanz, ganz lieben Dank für die Rettung dieser tollen Berichte!! Ich hab mich ja bis heute noch nicht an Hamburg, Frankfurt, etc. getraut, aber von Leipzig mal wieder zu lesen, war super schön. Wieviel ich doch schon wieder vergessen hatte… Auch ganz lieben Dank für die Links zu den Bildern, da bin ich grad drin versunken 🙂 Ich werd heute Nacht vor lauter Josh sicherlich nicht schlafen können, aber das ist es allemal wert.
    Fühl Dich gedrückt!
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s