Videoblog/30.08.10

Das Video dazu findet ihr auf Josh’s Blogseite: joshgrobanblog.tumblr.com

Hier ist das Original von Violet: board.joshgroban.com/transcription Die Übersetzung ist von mir.

Wärmebild News! Setzt eure von der Regierung ausgegebenen Photonen-Brillen auf!

Hallo alle zusammen! Ihr seht mich heute als Wärmebild, denn ich habe zwei sehr wichtige Dinge bekannt zu geben und ich glaube fest daran, dass die größten Bekanntmachungen mit einer Wärmebildkamera gemacht werden sollten. Präsident Obama, bitte zur Kenntnis nehmen.

Erstens, morgen Nachmittag um 4:00 GMT, das wäre im Grunde genommen Island-Zeit, wird ein Internet Event stattfinden, der wirklich sehr spontan entstanden ist. Ich bekam die E-Mail erst gestern; eine gute Freundin, Imogen Heap und jemand den ich nicht kenne, aber sehr respektiere, Richard Branson, (Josh wird durch ein Geräusch im Hintergrund abgelenkt, dreht sich um, schüttelt den Kopf und murmelt „Sweeney“), egal, sie werden einen Webcast (Internetübertragung) auf die Beine stellen. Alle Infos dazu auf meiner Twitter Seite. Schaut es euch an, schaltet rein, es ist nicht nur zum Spaß, es ist für einen längst überfälligen guten Zweck, der gedacht ist, den Opfern im überfluteten Pakistan zu helfen und darauf aufmerksam zu machen, denn die Tragödie die sich dort abspielt, bekommt nicht viel Aufmerksamkeit.

Ich werde alles versuchen um auch online zu gehen. Mein Internet ist gerade nicht das beste, es wird ungefähr 8 Stunden dauern, bis ich dieses Video hochgeladen habe. Es ist .. ich habe buchstäblich gerade mal einen Ladebalken, also ich werde versuchen mehr Internetgeschwindigkeit zu bekommen. Falls das nicht klappt, werde ich in meinem Wohnzimmer irgendwie eine Peformance aufnehmen, von einem Lied das ich sehr gerne mag und welches nicht auf dem Album sein wird, aber ich denke es wird sehr schön sein für diesen Zweck. Ich würde es sehr gerne live machen, aber ich werde teilnehmen, so oder so. Und ich hoffe wirklich, dass ich live dabei sein kann, weil das wäre ein großer Spaß, aber im Moment ist die Technik nicht auf meiner Seite.

Hm, was noch. Oh, oh, ja, das! Ich wollte euch wissen lassen, wir haben zwar noch keine Erscheinungsdatum für das Album, aber einen Erscheinungsmonat! Also ich kann euch ein paar Daten nennen, die ich mir wünschen würde, aber wir werden sehen was abgeht. Also, das Album kommt im November, Leute! Ja, es ist fertig. Das Abmischen ist fertig. Wir müssen noch ein Cover aussuchen und dann kann es losgehen. Ich weiß, dass in der Entertainment Weekly stand, es wird am 16. November raus kommen, das ist ein Datum, das wir EW gaben, also es kam nicht von irgendwo her. Wir realisierten nicht, dass die das schon so frühzeitig drucken würden. Hm, Fakt ist, es kann am 16. sein, es kann eine Woche früher sein, das hängt davon ab was in dieser Zeitspanne noch so ansteht und wir wollen richtig liegen. Also sicher, warum nicht? 16. November, vorläufig, es kann eine Woche früher, es kann eine Woche später sein, aber November, das ist das Wichtige! Im November wird das Album endlich in euren Herzen und euren Ohren sein. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel Freude damit habt, wie ich, als ich es machte. Wie ich schon einmal sagte, ich bin überaus Stolz darauf. Und ich denke wirklich, dass ihr es mögen werdet.

So, das war alles. Nur ein schnelles Wärmebild-Video um euch diese beiden sehr wichtigen Neuigkeiten mitzuteilen. Und ich … weiß nie, wie ich es beenden soll. Habt noch einen schönen Abend und … hm, wie ihr sehen könnt, nur die Hälfte meines Gesichts hat noch ein Gefühl in sich. Gute Nacht!

Advertisements