Schlagwörter

,


10 Jahre ist es her. Josh hat uns verzaubert mit seinem Weihnachtsalbum.

Nun gibt es eine Jubiläumsedition mit 6 zusätzlichen Liedern. Erhältlich bei Joshgroban.com, sicher auch bei Amazon, aber auch bei meinem bevorzugtem Musikladen JPC. 😀

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/josh-groban-noel/hnum/7816838

Ist nicht billig, aber ich denke doch ein Muss. 🙂

Zitat JPC: „Josh Groban kehrt nach 10 Jahren mit seinem Christmasalbum »Noël« zurück, welches uns bereits 2007 eine unvergessliche Weihnacht bescherte.

Die Re-issue Deluxe-Edition ist das perfekte Weihnachtsgeschenk, da es nicht nur die starken Songs der Erstveröffentlichung enthält, sondern darüber hinaus vier brandneue Songs und zwei Fan-Favoriten diese CD zu einer Empfehlung der Weihnachtszeit werden lässt. Zwei der neuen Tracks werden ein Song mit Tony Benett und das Cover des legendären John Lennon-Songs »Happy Xmas (War Is Over)« sein. Unter den Fan-Favoriten findet sich sogar ein Song, welcher bis dato nie digital veröffentlicht wurde! “

Lasst sie euch nicht entgehen. Vor allem da „Oh holy night“ drauf ist.

Edit: Ich reiche noch einen Link von Warner Germany nach:

Noël – Die Jubiläumsedition

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Advertisements